Englisch lernen – das Tor zur Welt

Englisch lernen kann man auf  vielfältige Weise, z. B.

•    per App
•    online oder
•    in Englischkursen gemeinsam mit Gleichgesinnten

Der Englischkurs – eine gute Wahl!
Gut beraten sind Sie mit einem Englischkurs, der viele Vorteile mit sich bringt – egal ob in Präsenz oder online:

•    Sie lernen Englisch mit einem professionellen Dozenten
•    Sie sind von Gleichgesinnten umgeben und motivieren sich gegenseitig
•    Sie bekommen wertvolle Tipps
•    Sie können jederzeit Fragen stellen
•    Sie erfahren Wissenswertes über die andere Kultur
•    Sie haben feste Lernzeiten

Persönliche Beratung und Einstufung
Sie fragen sich, welcher Kurs der richtige ist, damit Sie erfolgreich Englisch lernen können? Wir helfen Ihnen gerne!
Wichtig ist, dass sie den für Sie passenden Kurs finden, um mit Motivation und Spaß erfolgreich lernen können.
Wir beraten Sie gerne telefonisch oder persönlich.
Sie können auch einen Online-Einstufungstest machen und in der vhs einen Blick in das im Kurs benutzte Lehrbuch werfen.
Einen Überblick über Online-Sprachtests erhalten Sie hier.

Finden Sie Ihren Englisch-Kurs - wir halten vielfältige Angebote zum Englisch lernen für Sie bereit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Englisch lernen in der vhs
Als Volkshochschule setzen wir unseren Bildungsauftrag, gute Bildung zu sozialen Preisen anzubieten, mit rund 1000 Veranstaltungen im Jahr um und erhalten hierfür Zuschüsse von Bayern und der Stadt Kaufbeuren.
Englisch lernen - setzen Sie Ihren Wunsch gleich in die Tat um: jetzt informieren und anmelden!

Sie interessieren sich für weitere Sprachen? Informieren Sie sich gerne hier über unser komplettes Sprachenangebot.