Tanz der Lebensrhythmen

Tanzende Frau im grünen Kleid auf gründer Wiese
Freies Tanzen
Beim Tanz spüren wir in unseren Körper. Wir legen den Focus auf den eigenen inneren Zustand. Wie fühle ich mich gerade - auch im Kontakt mit anderen - was kann ich wahrnehmen, wie geht es mir mit den unterschiedlichen Rhythmen?
Wir müssen nichts darstellen, keine Performance abliefern. Wir tanzen wie es kommt, alles ist willkommen. Bitte 15 Minuten vor Kursbeginn vor Ort sein.

Kurs ist für jedes Alter und jeden Fitnessgrad geeignet.

Bitte mitbringen: 
Wasser, kleine Decke, Socken - wir tanzen ohne Schuhe.


1 Abend, 07.04.2024
Sonntag, 18:30 - 20:30 Uhr,
Hier finden Sie alle Termine im Detail:
1 Termin(e)
So 07.04.2024 18:30 - 20:30 Uhr Volkshochschule Kaufbeuren, Spitaltor 5, 87600 Kaufbeuren,

Martin Klinger
K552-241

Gebühr: 14,00 €

Leider ist diese Veranstaltung bereits beendet. Gerne beraten wir Sie über mögliche Alternativen!

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Unsere Empfehlungen

Tanz der Lebensrhythmen (10.03.2024) ist eine Alternative zu dieser Veranstaltung.
  1. Weitere Veranstaltungen von Martin Klinger

    1. Tanz der LebensrhythmenK556-241

      Freies Tanzen
      23.06.24 (1-mal) 18:30 - 20:30 Uhr
      Kaufbeuren
      Plätze frei
      (Plätze frei)