Gesellschaft im Stress - Wie unterstütze ich meinen Hund am besten in dieser Zeit

Online-Seminar
An- und Abmeldefrist: 11.04.2021
Wir hören es schon seit Jahren - wir sind eine Gesellschaft voller Stress. In der Krise nimmt der Stress noch einmal deutlich zu - egal ob Mensch oder Tier. Vor allem, wenn Veränderungen auftreten und Unsicherheit und Angst ins Spiel kommen. Was uns Menschen zu schaffen macht, betrifft auch immer den Hund. In stressigen Phasen ist es daher immer notwendig auch den Hund vor Zusatzstress zu schützen.
Wie kann ich meinen Hund gut in einer stressigen Zeit unterstützen / entlasten? Was ist Stress?
5 besten Möglichkeiten zur Unterstützung in dieser Zeit - mit praktischen Tipps.
Dieser Kurs findet online über die Plattform edudip statt. Sie erhalten ein paar Tage vor dem Kurstermin ein Schreiben mit Anleitung und Zugangsadaten.
Bei Anmeldung an einen Kurs der per Video-Konferenz-System abgehalten werden muss (Corona-Pandemie-Maßnahme),  erklärt sich der Kursteilnehmer mit den Nutzerbedingungen  der im Kurs verwendeten Plattformlösung einverstanden.
Bitte vorbereiten: PC/Laptop, Tablet oder notfalls Smartphone
Dr. Daniela Grote

1 Abend, 15.04.2021,
Donnerstag, 18:30 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
Dr. Daniela Grote
K732t
Online-Kurs
Gebühr:
10,00
Belegung: