Farben und Licht II

Malerei Workshop
"Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Male es schön bunt und leuchtend." (Jochen Mariss)
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Thema Licht, Schatten, Kontrast, Komposition und den dazugehörigen Farben in der Acrylmalerei. Es wird mit verschiedenen Tonwerten und Farbnuancen mit gegenständlichem Bezug oder freier Komposition experimentiert.
Die Kursteilnehmer, die "Farben und Licht I" schon besucht haben und auch alle, die noch nicht dazu kamen, sind eingeladen, in inspirierender Atmosphäre ihre Kreativität zu entdecken, auszuleben und weiterzuentwickeln. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Material und weitere Informationen: Marina Lo Ré, Tel. 08341-9080389 oder falls vorhanden: Leinwände, Acrylfarben, Malblock A3, verschiedene Pinsel, Bleistifte, Öl- oder Aquarellkreiden, Radiergummi, Wassereimer, Fotomaterialsammlung.
Marina Lo Ré, freischaffende Künstlerin und Kunsttherapeutin

1 Tag, 25.04.2020,
Samstag, 09:30 - 15:00 Uhr, 30 Min. Pause
1 Termin(e)
Lo Ré
K028r
Volkshochschule Kaufbeuren, Spitaltor 5, 87600 Kaufbeuren, Die genaue Raum-Nummer finden Sie auf dem Bildschirm im I. Stock des vhs-Gebäudes.
Gebühr:
32,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Lo Ré