Eltern außer Rand und Band

.
Eltern können anstrengend sein. Dabei wollen sie doch nur das Beste für ihr Kind. Und das bekommen die Mitmenschen und Fachkräfte mitunter zu spüren. Manchmal ist den Eltern egal, ob das Kind frech war, manchmal wollen sie eine sehr starke Kontrolle über ihr Kind einschließlich der Betreuer/innen im Kindergarten und in der Schule. Oder die Eltern sind absolute Fans ihrer Kinder und bejubeln jede Kleinigkeit.
Kommunikationstrainer und Schauspieler Stefan Grassmann zeigt auf, welche Verhaltensprägungen und Verhaltenstypen es bei den Eltern gibt und wie sie auf verschiedene Erziehungssituationen reagieren. Er gibt einen lebendigen und humorigen Überblick der Gattung „Eltern“ zusammen mit vielen Ideen, wie sie mit diesen erfolgreich umgehen können.



1 Abend, 09.05.2019,
Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
Stefan Grassmann
V026p
Eintritt:
3,00