Betriebsbesichtigung der Wertachtal-Werkstätte Kaufbeuren


Keine Gebühr, Anmeldung erforderlich!
max. 20 Teilnehmer/innen
Treffpunkt: Pforte der Werkstatt,  Porschestraße 30
Ablauf: kurze Einführung in die Arbeitsweise/ gesetzlichen Grundlagen der Werkstatt; anschließend findet ein Rundgang durch die Werkstatt statt.
Die Wertachtal-Werkstätten sind eine Einrichtung der beruflichen Rehabilitation für Menschen mit geistiger, körperlicher und/oder psychischer Behinderung. In unseren Werkstätten in Kaufbeuren, Marktoberdorf, Neugablonz und Füssen beschäftigen wir Menschen, die aufgrund ihrer Art und Schwere der Behinderung nicht, noch nicht oder nicht wieder auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können. So unterstützen wir Menschen mit Behinderung auf vielfältige Weise, verfolgen gleichzeitig aber auch einen Ansatz, der mehr Selbstbestimmung und Teilhabe anstrebt.
 
1 Nachmittag, 24.03.2020,
Dienstag, 16:30 - 18:30 Uhr
1 Termin(e)
Jürgen Chmiel
A035r
Wertachtal-Werkstätten, Porschestraße 30, 87600 Kaufbeuren
Belegung: