Arbeitskreis "Happy Vocals"

Singen, so dass es Spaß macht!
Wir wollen unsere Stimmen zum Klingen bringen und moderne, aber auch bekannte Gospel kennenlernen.
Richtig singen - so, dass es Spaß macht:
An den 11 Abenden wird der Schwerpunkt u.a. auf der Stimmbildung und Atemtechnik liegen. Mit spielerischen rhytmischen Übungen erarbeiten wir den Groove der Gospelmusik.
Wer:
Alle, die Freude am Singen haben, sowohl Sänger*innen, die noch nie in einem Chor gesungen haben, ihre Stimmen aber gerne entdecken möchten, aber auch Sänger*innen, die bereits Chorerfahrung haben und einmal richtig groovigen Gospel singen möchten.
Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
Ort: Festsaal, Espachstift
Leitung: Konni Link, langjährige Erfahrung als Chorleiterin (staatlich anerkannt), Vocal Coach, zertifiziert für Complete Vocal Technique in der Chorpraxis
Weitere Informationen und Anmeldung bei: konnilink@gmx.de, Tel. 08341 5179

11 Abende, 04.03.2020, - 27.05.2020,
Mittwoch, 19:30 - 21:00 Uhr
11 Termin(e)
Konni Link
D006r
Espachstift, Senioren- und Pflegeheim, An der Schnelle 8-14, 87600 Kaufbeuren