Veränderungen meistern

So navigierst du durch jede Krise
Irgendwann in unserem Leben fragen wir uns, ob wir das alles so wollen wie es gerade ist. Wir blicken zurück auf Enttäuschungen, Herzschmerz und Misserfolge. Dann nehmen wir uns vor, unser Leben zu verändern. „Ab jetzt wird alles anders!“ Oder wir geraten in eine Situation, der wir uns ausgeliefert fühlen. Wir kaufen Selbsthilfebücher und besuchen Seminare in der Hoffnung, dass das unserem Leben eine Wende gibt. Aber wir kommen einfach nicht aus unserem Hamsterrad heraus. In diesem Vortrag findest du heraus:
- Warum Du noch immer auf der Stelle trittst
- Warum du nichts für dein Schicksal kannst, dem aber sofort eine Wende geben kannst
Du lernst eine der wichtigsten Voraussetzungen kennen, um dein Leben von jetzt an selbst in die Hand zu nehmen.
Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer eine Überraschung.


1 Abend, 28.09.2018,
Freitag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Anja Stieber
A006n
Volkshochschule Kaufbeuren, Spitaltor 5, 87600 Kaufbeuren
6,00 €

Weitere Veranstaltungen von Anja Stieber

Kaufbeuren
A005n 09.10.18
Di