Folge deinem Traum!

Ein Kursabend für Träumer
NEU
Ich bin ganz sicher: Auch du hast einen Traum! Einen, den du als Kind geträumt hast und der deinem Umfeld wahrscheinlich nicht gefiel. Daraufhin hast du ihn versteckt. Sei ehrlich und lausche nach innen. Es ist an der Zeit, dem Traum zu folgen. Wenn du es nicht tust, folgt er dir wie dein Schatten! An diesem Abend geht es darum, den Traum jedes Einzelnen zu benennen und Wege zur Realisierung zu finden. Möglicherweise gelingt es am Anfang nur, kleine (Teil-)Schritte umzusetzen. „Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt“ (Laotse). Gern erzähle ich, wie es mir mit meinem Kindheitstraum - dem Schreiben - ergangen ist. Viele Jahrzehnte habe ich zur Verwirklichung gebraucht. Bei Interesse lese ich eine Kurzgeschichte aus meinen Büchern.
Bitte Schreibmaterial mitbringen.

1 Abend, 23.07.2018,
Montag, 18:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Mag. Angela Thormann
A010m
Volkshochschule Kaufbeuren, Spitaltor 5, 87600 Kaufbeuren, Die genaue Raum-Nummer finden Sie auf dem Bildschirm im I. Stock des vhs-Gebäudes.
Gebühr:
12,00
Belegung: