Online-Marketing (ausgefallen)


>Samstag, 10.03.2018
9.30 - 16.30 Uhr
Gebühr: 49,00 €
>>
Anmeldung über vhs Landsberg

Kurs Nr. 1005

>Tel. 08191-128-111
Ort: Landsberg, vhs-Gebäude, Raum 1.2.
Das Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Fast alle Unternehmen haben einen Webauftritt, doch selten werden alle Möglichkeiten genutzt, die das Internet bietet. Kursinhalt: Was muss ein für mich geeignetes Online-Marketingkonzept enthalten? Was sind Blogs? Wie kann ich Soziale Netzwerke wie XING und Facebook für meine Zwecke nutzen? Wie kann ich ggf. meine Website optimieren? Ein kleiner Streifzug durch die Welt des Online-Marketings soll Ihnen zeigen, worauf es beim Entwickeln schlüssiger Online-Marketing-Strategien ankommt: Kreativität, Authentizität und Spaß am Web 2.0!

Leitung: M.A. Jennifer Dean

M.A. Jennifer Dean
B120m
Gebühr:
49,00